Die Marke ist das ideale Modell, um unsere Werte zu kommunizieren
3817
post-template-default,single,single-post,postid-3817,single-format-gallery,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Marken werden vor dem Kauf recherchiert

> zurück zum Blog

Willst du die Entwicklung deiner Marke dem Zufall überlassen? Oder willst du drauflos kommunizieren, ohne präzisen Plan oder langfristiges Ziel?

 

Fest steht, dass wir zunehmend Marken und deren Werte recherchieren, bevor wir uns für einen Kauf entscheiden. Gerade im digitalen Raum herrscht eine gewisse Unsicherheit, die nur dadurch abgebaut wird, dass wir als Unternehmen langfristige Vorzüge, Werte und Ziele kultivieren und kommunizieren.

 

Die Marke ist dabei das ideale Modell, um auch in die Zukunft hinein unsere Vorzüge und Werte authentisch zu kommunizieren, um Vertrauen und Loyalität bei unserem bestehenden und bei potenziellen Kunden zu generieren.

Keywords: Firstbrand, Markenführung, Markenstrategie, Markendesign, Branddesign, Brand, Branding, Marke, Kommunikation, Corporate Identity, Corporate Design, Bern