Markenführung – wie muss ich vorgehen? – Firstbrand
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Markenführung – wie muss ich vorgehen?

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Wie muss ich vorgehen, wenn ich eine Marke etablieren will? Was ist die richtige Reihenfolge, was muss ich beachten?

 

Das Logo ist nicht die Marke, es repräsentiert sie nur. Der Auftritt des Unternehmens ist reine Oberfläche. Der Kern einer Marke liegt in der DNA des Unternehmens. Deshalb liegt hier der Ausgangspunkt, um eine professionelle Marke zu etablieren. Anhand der fünf Kernwerte kann ich den Markenkompass definieren. Er ist das ideale Tool, um erfolgreich durch Corporate Design, Marketing und die Welt der Touchpoints zu navigieren.

How do I proceed if I want to establish a brand? What is the right order, what do I have to consider?

 

The logo is not the brand, it only represents it. The appearance of the company is pure waste. The core of a brand lies in the DNA of the company. Therefore, this is the starting point for establishing a professional brand. Based on the five core values you can define the brand compass. It is the perfect tool to successfully navigate through corporate design, marketing and the world of winning touchpoints.

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