Sichtbarkeit, Sympathie und Vertrauen sind zentral für relevante Marken
3873
post-template-default,single,single-post,postid-3873,single-format-gallery,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Relevante Marken

> zurück zum Blog

Welches sind die drei Grundbedingungen, um eine relevante Marke zu etablieren?

 

Erstens, ich muss sichtbar sein. Aber Sichtbarkeit alleine genügt nicht, ich muss auch ein gewisses Mass an Sympathie gewinnen. Erst dann kann ich anfangen, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ohne Vertrauen entsteht keine langfristige Beziehung.

 

Nur anhand dieser drei Voraussetzungen also – Sichtbarkeit, Sympathie und Vertrauen – wird eine relevante Marke etabliert.

Keywords: Firstbrand, Marke, Markenführung, Markenstrategie, Markendesign, Branddesign, Relevanz, Brand, Branding Agentur Bern