Jede Marke repräsentiert einen
realen und bezifferbaren Wert.
Firstbrand
Echtes Schreinerhandwerk | 30. Juli 2018
Sie ist online, die neue Webseite der Schreinerei A. Reist. Ins Zentrum gerückt stehen die Kernwerte des Handwerksbetriebs direkt am Westside in Bern: Echtes Schreinerhandwerk – edel, harmonisch, stilvoll. Nicht nur formal, auch inhaltlich hat Firstbrand das Anliegen der Schreinerei auf den Punkt gebracht.
Keywords: Firstbrand, Schreinerei A. Reist, Brand, Branding, Marke, Kommunikation, Webseite, Internetauftritt, Responsive, Konzept, Gestaltung, Text
15 Jahre | 16. Juli 2018
Beinahe 15 Jahre ist es her – das Erscheinen der Jubiläumsausgabe «The Eye of Switzerland – 15 Years of Swiss Press Photo». Erstklassige Publikation, viersprachig, schönes Bildkonzept, gute Typografie, vorbildliches Gesamtkonzept. Nach wie vor ein Klassiker. Merci Geri, für die tolle Zusammenarbeit!
Vorbildlich bauen | 04. Juli 2018
Ein Haus ist noch lange kein Zuhause – und schon gar keine Wohlfühlzone. Es sei denn, man wählt den richtigen Partner: Kompetenz und Herzblut, Know-how und Leidenschaft – das sind die Kernwerte der Firma 2M Baumanagement, die sich in der frisch gedruckten Postkarten-Serie, im Inserat, den neuen Visitenkarten und im Image-Prospekt manifestieren.
Keywords: Firstbrand, Brand, Branding, Marke, Kommunikation, Corporate Design, Image-Broschüre, Postkarten-Serie, Inserat, Visitenkarten, Konzept, Gestaltung, Text
Bildpoesie | 01. Juli 2018
Wer gerne fotografiert und seine Fotos adäquat präsentieren möchte, sollte sich von der Lichtgondel inspirieren lassen.
Erfolgsstory für den TCS | 24. Mai 2018
Die Glücklichen, die ein Ticket zum ersten TCS Camping Festival der Schweiz ergattern konnten, bekamen als Begrüssung diese Postkarte. Nach kurzer Zeit war das Festival bereits ausgebucht, nun wird eine Warteliste geführt.
Keywords: Firstbrand, Brand, Branding, Marke, Keyvisual, Kommunikation, Webseite, Banner, Plakat, Inserat, Postkarte, Gestaltung, Corporate Design, TCS, Magazin Touring, Camping Festival, Solothurn, 2018